ivd, RDM, Berliner Volksbank

030 288 30 999
täglich 6:00 bis 22:00 Uhr


Schreiben Sie uns

Zinshaus, MFH oder Wohn- und Geschäftshaus zu verkaufen?

Das ist bei uns Chefsache.

Die besten Voraussetzungen

Es gibt nur noch sehr wenige attraktive Möglichkeiten um sein Geld anzulegen. Für Sparbuch-, Festgeld- oder Termingeldanlagen sind so gut wie keine Zinsen mehr erzielbar, denn diese bewegen sich knapp über 0 %.

Kein Wunder, dass sich der Anleger verstärkt auf die stabilen Werte besinnt. Immobilien werden nicht umsonst auch als „Gold aus Beton“ bezeichnet. Die Nachfrage ist enorm, das Angebot jedoch begrenzt. Das hat natürlich für Verkäufer äußerst positive Auswirkungen.

Übrigens: Die Provisionsteilung gilt für den Verkauf von Zinshäusern nicht. Wir arbeiten für den Verkäufer provisionsfrei.

Die Preise

haben einen gewaltigen Sprung nach oben vollzogen und mittlerweile Höhen erreicht, an die vor 10 Jahren niemand auch nur ansatzweise gedacht hätte. Wie lange dieser Boom anhält, weiß keiner vorauszusagen. Man denke an die Finanzkrise 2008, die hat dem Immobilienmarkt ganz schön zu schaffen gemacht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf?

Das muss eigentlich jeder für sich entscheiden und es hängt von den Zielen des Einzelnen ab. Derzeit ist der Markt jedenfalls ganz auf der Seite des Verkäufers, es werden hervorragende Preise erzielt. Wir würden meinen: „Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Was man hat, das hat man. Was nachkommt, das weiß man nicht“.

Woran orientiert sich der Preis?

Lage, Alter, Zustand, Vermietbarkeit, Mieterträge, Steigerungsmöglichkeiten, Gebietsausweisung (z. B. Sanierungsgebiet), Denkmalschutz und viele andere Faktoren beeinflussen den Preis. Wir kennen uns aus, wir wissen alle Umstände zu würdigen. Wir finden mit Ihnen zusammen auf jeden Fall den richtigen Wert. Versprochen.

Zinshäuser sind bei uns Chefsache

Unser Chef verfügt über reichlich Erfahrung im Immobiliengeschäft. In mehr als 30 Jahren hat er Hunderte Zinshäuser verkauft. Er weiß genau wovon er spricht. Er schaut sich jedes Objekt persönlich und sehr genau an. Aus der Ferne kann man eine Immobilie ganz sicher nicht seriös beurteilen und natürlich auch keinen Wert ernsthaft bestimmen. Es gibt viel zu viele Details, die berücksichtigt werden müssen.

Persönlich und individuell

Wir richten uns voll und ganz nach Ihren Wünschen. Selbstverständlich kümmern wir uns um die gesamte Abwicklung und sind bei jedem Schritt dabei. Von Anfang an bis zum Kaufvertrag. Eventuell fehlende Unterlagen können wir meist beschaffen. Natürlich lassen wir uns nachweisen, dass der Käufer bezahlen kann. Nicht einmal bei Besichtigungen müssen Sie zwingend zugegen sein.

Manch einer möchte nicht, dass sein Verkauf publik wird. Das lässt sich einrichten. Wir können sehr diskret sein.



Wie wär’s, rufen Sie uns doch einfach an oder senden uns eine Email:


030 288 30 999

Finanzierungsservice

Los

Zinsrechner

Los

Immobilienlexikon

Los

Newsletter

Los
Kontakt
Logo TOP-Immobilien

Firmensitz Berlin-Spandau
Sandstr. 32
13593 Berlin
Telefon 030 / 288 30 999

Büro Strausberg
Telefon 03341 / 308 52 25

Büro Potsdam
Telefon 03382 / 74 11 555


Wir sind telefonisch erreichbar von 6:00 bis 22:00 Uhr an 7 Tagen der Woche.
Oder senden Sie uns eine Email.