ivd, RDM, Berliner Volksbank

030 288 30 999
täglich 6:00 bis 22:00 Uhr


Schreiben Sie uns

Besondere Anerkennungen

Top-Immobilien im Bundestag

Im Mai 2019 wurde Michael Schmidt, Geschäftsführer der Firma Top-Immobilien, als Sachverständiger in den Bundestag eingeladen.

Er durfte im Bauausschuss des Bundestages zu einem geplanten Immobilien-Gesetz Stellung beziehen und Argumente vortragen.

Michael Schmidt von Top-Immobilien im Bundestag

Top-Immobilien und die IHK

Im Oktober 2019 wurde Michael Schmidt, Geschäftsführer der Firma Top-Immobilien, von der IHK-Ostbrandenburg um eine schriftliche Stellungnahme zu einem geplanten Immobilien-Gesetz gebeten.

Top-Immobilien und die Politik

In 2017/2018 stand Michael Schmidt, Geschäftsführer der Top-Immobilien, in regem Kontakt mit zahlreichen Bundestagsabgeordneten fast aller Parteien, mit denen er über geplante Immobilien-Gesetze diskutiert hat. Mit einigen Bundestagsabgeordneten hält der Kontakt heute noch an.

Top-Immobilien und Vorträge

Michael Schmidt, Geschäftsführer der Firma Top-Immobilien, hielt in London vor Publikum aus der Immobilienwirtschaft einen Vortrag über den Immobilienmarkt in Berlin und Brandenburg mit anschließender Fragestunde und Diskussion. Alles in fachspezifischer englischer Sprache.

Je einen Fachvortrag vor Mitarbeitern von zwei verschiedenen großen Immobilienplattfomen zur Erläuterung des Immobilienmarkts und seiner Besonderheiten.

Michael Schmidt wurde von dem ausländischen Eigentümer eines der größten Immobilienportale Deutschlands zu einem Gespräch in deren Zentrale eingeladen um über den Immobilienmarkt und seine Gegebenheiten zu berichten. Mit Fragestunde und Diskussion. Ebenfalls in Fachenglisch.

Finanzierungsservice

Los

Zinsrechner

Los

Immobilienlexikon

Los

Newsletter

Los
Kontakt
Logo TOP-Immobilien

Firmensitz Berlin-Spandau
Sandstr. 32
13593 Berlin
Telefon 030 / 288 30 999

Büro Strausberg
Telefon 03341 / 308 52 25

Büro Potsdam
Telefon 03382 / 74 11 555


Wir sind telefonisch erreichbar von 6:00 bis 22:00 Uhr an 7 Tagen der Woche.
Oder senden Sie uns eine Email.