IVD
RDM
   
Wir sprechen auch russisch und polnisch.
     







 

Infos über Immobilienmakler in Berlin

Die Realität im beruflichen Leben von einem Immobilienmakler in Berlin sieht zum Glück völlig anders aus, als es uns im Fernsehen in dieser unsäglichen VOX-Serie zugemutet wird. Schade, dass über uns ein derart schräges Bild gezeichnet wird, welches sicher bei dem einem oder anderen das eventuell vorhandene Negativ-Gefühl verstärken wird. Oder es gerade erst hervorruft.


Immobilienmakler in Berlin: Das Aufgabengebiet


Immobiliemakler Aufgabengebiet Wie dem auch sei, das Aufgabengebiet von einem Immobilienmakler in Berlin hat sich in den letzten zehn Jahren gewandelt und zwar ganz erheblich. Die Zeiten sind vorbei, als mal husch husch etliche Interessenten zur gleichen Zeit durch eine Immobilie geschleust wurden. Auch ein einseitiges Exposé, das manchmal diesen Namen nicht einmal ansatzweise verdient, ist absolut out. Heute stehen der Kunde und seine Wünsche ganz klar im Vordergrund. Es ist selbstverständlich, dass auf den Kunden und seine Wünsche eingegangen wird und natürlich wird die zum Verkauf stehende Immobilie so präsentiert und beschrieben, wie sie sich in der Wirklichkeit darstellt. Und das sehr ausführlich.

Immobilienmakler in Berlin Es versteht sich von selbst, dass ein seriöser Immobilienmakler in Berlin jedes seiner Objekte kennt. Auch die Schwachstellen, die er ganz selbstverständlich nicht verschweigt. Er wird transparent und kompetent den Kunden beim Kauf begleiten und dabei auch sein Fachwissen über den Markt im Allgemeinen und natürlich auch das Objekt bezogen offen vermitteln. Auch die Lage wird dem Ortsunkundigen samt den Verkehrsverbindungen, Einkaufsmöglichkeiten und sonstigen großen oder kleinen Wichtigkeiten gern erläutert. Der Immobilienmakler in Berlin ist heutzutage mehr als nur einer der Immobilien anpreist. Der kompetente Makler versteht sich als Berater, der professionell dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist ein Experte in seinem Fach. Er kennt sich aus und teilt sein Wissen gern mit seinen Kunden, er weiß wovon er spricht.




 
Sofortkontakt

030 288 30 999

täglich erreichbar

ab 6:00 bis 22:00

mail@top-immobilien.de